Platz 3 beim Feuerwehr-Fußballturnier

Am vergangenen Samstag (06.01.2024) fand das jährliche Feuerwehr-Fußballturnier in Gäufelden statt. Insgesamt nahmen 15 Mannschaften an dem Turnier teil. Auch wir stellten eine Mannschaft, die sich wacker von Spiel zu Spiel durchkämpfte.

In der Vorrunde blieb unsere Mannschaft ungeschlagen und konnte sich damit den Gruppensieg und die Teilnahme an der Zwischenrunde sichern.
Auch in der Zwischenrunde lief es für unsere Mannschaft gut. Zwei Siege aus drei Spielen reichten aus, um auch hier den Gruppensieg zu sichern und damit ins Halbfinale einzuziehen. Allerdings war hier für uns leider Schluss. Mit 1:0 mussten wir uns gegen die Berufsfeuerwehr aus Stuttgart geschlagen geben.
Die beiden Verlierer der Halbfinals trafen am Ende noch aufeinander, um den 3. Platz auszuspielen. Hier gewannen wir souverän mit 4:0 und konnten uns somit den 3. Platz im Turnier sichern.
Gratulation an die Polizei Böblingen/Herrenberg für den verdienten Turniersieg.

Wir hatten großen Spaß uns mit den Kameraden und Kameradinnen der anderen Mannschaften zu messen und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler für Ihre starke Leistung, sowie vielen Dank an alle mitgereisten Schlachtenbummler für ihre Unterstützung.